Rettungshundesport

Die Hundesportart “ Rettungshundesport “ wird in unserem Verein wieder angeboten !

Unsere Krissi ist wieder an Board und möchte ihre Leidenschaft für den Rettungshundesport auch wieder für die Vereinsmitglieder anbieten. (Nicht-Vereinsmitglieder auf Anfrage)

Wer Interesse hat, kann sie gerne sonntags ansprechen oder einen der anderen Trainer, wenn sie mal nicht da ist.

Das Training wird nicht immer bei uns auf dem Platz stattfinden, dass sollte jedem klar sein. Es wird 1-2x auf dem Hundeplatz sein, 1-2x auf dem Platz bei Krissi (nähe Zerbst) sein und es eght natürlich auch in den Wald… 🙂

Wer diesen Sport mit seinem Hund betreiben möchte, muss klar sein, dass auch mal ein Paar Kilometer gefahren werden müssen.

2 Gedanken zu „Rettungshundesport

Schreibe einen Kommentar