Unsere Hunde

Diese Hunde gehören zu unseren Vereinsmitgliedern.

12 Gedanken zu „Unsere Hunde

1. Hallo Kerstin,

uns hat es letzten Sonntag sehr gut gefallen.
    Leider können wir diesen Sonntag nicht kommen,freuen uns aber
    schon auf das nächste Treffen mit Euch
    Peter und Riva

2. Liebes Hundesportvereinteam,
    Seit dem Sommer besuchen wir als Gast mit unserem Hund Lisa die sonntäglichen Hundetrainings. Wir möchten den Vereinsmitgliedern herzlichen Dank sagen für so viel Arbeit und Engagement. Mit viel Liebe zum Tier und viel Geduld mit den Menschen sorgt Ihr dafür, dass beide wunderbar miteinander auskommen. Wir haben große Hochachtung vor Eurer Arbeit und danken Euch für die viele Zeit und guten Ratschläge, die Ihr Euren Gästen schenkt.
    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr
    Holger und Ursula Prüße

3. Liebes „Obi-Frauen-Team“, lasst mich noch einmal ganz herzlichen Dank sagen. Das Obi-Training macht riesigen Spaß. Netti & Kerstin, prima, dass Ihr uns ausdauernd mit Ruhe und Sachlichkeit zur Seite steht. Trotzdem kommt der Spaß nie zu kurz. Der Ablauf der Übungen beeindruckt mich immer noch, man ist doch schon ein eingespieltes Mensch & Hund Team, aber die Sportart Obedience vermittelt noch viel mehr zur Präzision und Gehorsamkeit. Herausforderung & Erfolg gewährleistet,
    GlG Rita

4. Hallo Kerstin,
    ein großes Dankeschön von uns sowie auch von „Benny“ für die „Tierische“ liebevolle Aufnahme. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben sehr viele Tipps mitgenommen die wir in der Praxis mit euch gerne umsetzen wollen.
    Ganz viele nette Grüße
    Benny nebst Frauchen & Herrchen

5. Pokalkampf am 31.08.2014
    Liebe Sportfreunde, vor allem die, die an der Vorbereitung und Durchführung so emsig im Vorfeld gewerkelt haben, ein sehr großes Dankeschön!!!
    Auch wir haben an diesem Tag mit unseren beiden“SCHWARZEN“ versucht, mal wieder mit Bestleistungen zu glänzen, aber wie der Zufall so spielt, klappte nicht alles so wie erwartet . Auch unsere Hunde bestehen eben auf ihr Recht sonntags frei zu haben!!! Uns allen hat es trotzdem riesen Spaß gemacht, denn wir sehen es eben sportlich. In der Hoffnung, das so etwas Gelungenes wiederholt wird, verbleiben
    wir mit lieben Grüßen Thomas & Netti

6. Ich bin noch nicht lange dabei aber kann jetzt schon sagen das es mir riesen Spaß macht bei euch und auch meinen 2 Lieblingen gefällt es auf dem Platz.
    Ich wurde super aufgenommen und es wird alles prima erklärt.
    Ihr seid ganz tolle Menschen, weiter so.

7. Hallo Kerstin,
    ich muss mal wieder meine Freude zum Ausdruck bringen. Gestern beim Obedience-Training hat uns Anja besucht. Das war für uns eine Bereicherung des Trainings, denn sie hat uns gute Tipps für die Arbeit mit unseren Hunden vermittelt. Wir freuen uns, dass sie uns versprochen hat, bald wieder zu kommen. Danke!!

8. Liebe Kerstin, gern habe ich das Angebot angenommen, hin und wieder einige Trainingseinheiten auf Eurem Platz und mit Euch durchzuführen. Das abwechslungsreiche Training macht nicht nur „Qeros“ viel Spaß, es tut ihm auch sehr gut. Ein großes Dankeschön an alle Sportfreunde für die freundliche Aufnahme, an die ideenreichen „Macher“ der Gruppenarbeit und der äußerst fleißigen Fotografin.
    GlG Rita