Galerie „Welpenspielstunde“

Alle Hundebesitzer, die ihren Vierbeiner sinnvoll beschäftigen möchten sind jeden Sonntag von 10.00 – 11.45 Uhr recht herzlich bei uns auf dem Hundesportplatz in Dodendorf willkommen. Von 10.00 – ca.10.30 Uhr können sich die Welpen und gut sozialisierten erwachsenen Hunde nach Herzenslust  austoben. Ab ca. 10.30 -11.45 Uhr geht es dann weiter mit Unterordnungsübungen, Gruppenarbeit sowie Gerätetraining. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt euer Vierbeiner ist. Unser gesamtes Gelände ist eingezäunt, so dass die Hunde auch mal abgeleint über die Pullerwiese laufen können. Also kommt einfach bei uns vorbei !!! Bitte bringt beim Erstbesuch euren Impfausweis und einen aktuellen Versicherungsnachweis mit.

Jeden Sonntag ist ein  Ausbilder vor Ort und steht euch mit Rat und Tat zur Seite!!!

Unsere Welpen spielen und toben miteinander nach Herzenslust

Das ist mal ein etwas anderes Training, gruselige Ablenkung !!!

Februar 2019

Januar 2019

Auch in diesem Jahr fangen wir mit frostigen Temperaturen wieder an. Was uns aber nicht vom Training abhält wie ihr sehen könnt.

Januar 2017

Trotz Kälte ,Eis und Schnee sind unsere Hundesportfreunde wieder pünktlich zum Trainingsbeginn auf unseren Platz gekommen. SUUUUPER!!!!

Februar 2017

März 2017

 April 2017

Mai 2017

Juni 2017

Im Juni hatten wir unser jährliches Sommerfest. Unter der Rubrik Veranstaltungen könnt ihr schöne Fotos von diesem Tag sehen.

Juli 2017

August 2017

Solltet ihr hier an dieser Stelle mal keine Fotos sehen, dann schaut doch einfach bei Facebook rein. Da seht ihr immer was wir so alles treiben.

September 2017

am 24.09.2017 war bei uns wieder Hunderennen. Fotos dazu seht ihr bei “ Veranstaltungen“.

Oktober 2017

Januar 2018

Am 07.01.2018 begannen wir das neue Jahr pünktlich um zehn mit unserer Spielstunde und anschließendem Training. Zu unserer Freude sind uns unsere Freizeitsportfreunde treu geblieben und erschienen wieder sehr zahlreich. Dann kann jetzt das neue Jahr starten.

Februar 2018

das erste Februarwochenende begann eisig kalt mit Schnee und Frost. Aber unsere Freizeitsportler lassen sich davon nicht abhalten und das ist gut so. Viele nutzten wieder den Sonntag zum Training mit ihren Vierbeinern.

März 2018

jetzt hat uns der Winter doch noch mal voll im Griff mit eisiger Kälte und Mengen von Schnee. Darum hieß es heute am 18.03. toben im Schnee für alle. Und wie ihr sehen könnt gab es so richtig viel Spaß!!!

April 2018

Juli 2018